SEAMTEC bei Events - SEAMTEC Blog
237
post-template-default,single,single-post,postid-237,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-302

SEAMTEC bei Events

23. österreichische Biomassetagung

Die Biomassetagung rückt immer näher. Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir als Sponsoringpartner vom 15. – 16. September 2021 am Messegelände in Klagenfurt vor Ort sein werden.

Der Heizwerke-Betreibertag bietet ein umfangreiches Update der Entwicklungen im Nahwärmebereich auf dem Weg zu 100 % erneuerbarer Nah- bzw. Fernwärme. Präsentiert werden auch österreichische Vorzeigebetriebe und der Einsatz neuer Technologien im Heizwerksbetrieb. Eine umfangreiche Firmenausstellung und das traditionelle Konferenzdinner runden das Programm ab.

Am Heizwerke-Betreibertag (16.9.2021) dürfen wir im Rahmen einer kurzen Präsentation unsere Leistungen, die SEAMTEC cloud und das Prinzip der modellbasierten Netzregelung und Verbrennung vorstellen. Speziell mit der modellbasierten Netzregelung und Verbrennung bietet SEAMTEC eine innovative Lösung um die Kesselregelung zu optimieren und damit den Wirkungsgrad der Anlage zu erhöhen.
Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns einfach auf der Biomassetagung!

Weitere Infos zur 23. Biomassetagung finden Sie hier.


Wir freuen uns sehr darauf, Sie am 23. Österreichischen Biomasse- und Heizwerke-Betreibertag persönlich begrüßen zu dürfen.

Tags: